Frequently Asked Questions (FAQ)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich MALJU kontaktieren? +
Sie erreichen uns per E-Mail unter support@malju.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter!
Liefern Sie weltweit? +
Nein, wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Von wo aus versenden Sie? +
Wir versenden aus Deutschland.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? +
Änderungs- oder Stornierungsanfragen müssen innerhalb von 12 Stunden nach Bestelleingang gestellt werden.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? +
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, AMEX, KLARNA, ApplePay, GooglePay und PayPal.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet? +
Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte? +
Die Lieferung erfolgt zwischen 5-10 Werktagen.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte? +
Sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben? +
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@malju.de.
Was, wenn ich fehlerhafte/falsche/beschädigte Artikel erhalte? +
Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und Fotos der betroffenen Artikel. Wir helfen Ihnen weiter!