Frequently Asked Questions (FAQ)

FAQ - MALJU
Häufig gestellte Fragen
Sie erreichen uns per E-Mail unter support@malju.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter!
Nein, wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Wir versenden aus Deutschland.
Änderungs- oder Stornierungsanfragen müssen innerhalb von 12 Stunden nach Bestelleingang gestellt werden.
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, AMEX, KLARNA, ApplePay, GooglePay und PayPal.
Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet.
Die Lieferung erfolgt zwischen 5-10 Werktagen.
Sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@malju.de.
Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und Fotos der betroffenen Artikel. Wir helfen Ihnen weiter!